Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets von Frostkrone Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

Preis: 1,89€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (657,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Rewe hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Nutri-Score D. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Herzhafte Schmelzkäsezubereitung mit pikanten, eingelegten Chilischotenstückchen im Teigmantel, vorfrittiert, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 29% Schmelzkäsezubereitung (aus 52% Cheddar, Wasser, modifizierter Stärke, Milcheiweiß, Butter, den Schmelzsalzen Natriumcitrate und Speisesalz), Weizenmehl, Wasser, Paprika, Rapsöl, 4% eingelegte Chili (aus Jalapenos, Wasser, Branntweinessig, Speisesalz, dem Festigungsmittel Calciumchlorid und Gewürzen), modifizierte Stärke, Dextrine, Kartoffelstärke, die Verdickungsmittel: (Methylcellulose und Xanthan), das Backtriebmittel Diphosphate, Speisesalz, Hefe, Dextrose sowie Gewürze.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Teigmantel sowie den Jalapenos. Nach dem Aufschneiden roch es etwas stärker nach den Jalapenos sowie mittelstark nach dem Schmelzkäse. Der Teigmantel war nicht zu dünn oder dick und ist knusprig geworden und war geschmacklich lecker. Die Füllung war in einer passenden Menge enthalten. Der Käse war von der Konsistenz cremig und kam geschmacklich gut mit dem Cheddar-Käse und etwas leichter der Butter durch. Er schmeckte auch nach einem sehr leckeren Schmelzkäse. Die Paprika hatte noch leichten Biss und kam geschmacklich minimal durch. Die Jalapenos hatten eine mittelstarke, aber angenehme Schärfe. Mit ihrem Eigengeschmack sowie der Säure konnte ich sie gut herausschmecken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Chili-Cheese Nuggets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets
Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets
Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets
Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets
Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets
Rewe ja! Chili-Cheese Nuggets
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post