Ritter Sport Hola amigos Crispy Banana

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ritter Sport Hola amigos Crispy Banana von Alfred Ritter GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,64€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (528 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten und Ei enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Vollmilchschokolade mit gefriergetrockneten Bananen-Stückchen (3%) und Reis-Crisps (2%). Kakao: 30% mindestens im Schokoladenanteil.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Magermilchpulver, gefriergetrocknetes Bananenmark, Butterreinfett, Reismehl, der Emulgator Lecithine (Soja), Weizenmehl sowie Salz.

Geschmack: Die Schokolade roch lediglich mittelstark nach dem Kakao und der Milch. Die Schokolade kam gut mit dem Kakao und der Milch durch und war sehr lecker. Sie war zartschmelzend im Mund. Der Crisp war in einer sehr guten Menge enthalten und knusprig. Geschmacklich kam er sehr leicht durch. Leicht bis mittelstark konnte ich das Salz herausschmecken. Die Bananen-Stücke hatten Biss, kamen allerdings nur an manchen Stellen minimal durch, ansonsten gar nicht.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ritter Sport Hola amigos Crispy Banana
Ritter Sport Hola amigos Crispy Banana
Ritter Sport Hola amigos Crispy Banana
Ritter Sport Hola amigos Crispy Banana

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Also die Schoko selbst war gut, aber nur 1 von 3 Punkten, weil zu wenig Banane?
Antworten
T
Hallo Holger,<br /> <br /> ja, sonst hätte ich mir auch ne normale Schoko holen können, mit 2 Liter Voddi-E würde die wohl mehr nach Banane schmecken als so :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)