Busse Currywurst anders als du denkst

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Busse Currywurst anders als du denkst! Von Cux-Fleisch GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,69€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Netto ohne Hund in Büdelsdorf als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 220 Gramm (Wursteinwaage 120 Gramm) (512,6 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Vor der Zubereitung Holzpiekser aus dem Bodenfach entnehmen.

  • In der Mikrowelle: Bei 600 Watt ca. 2 Minuten erhitzen, Folie vorher mehrfach einstechen.
  • Im Wasserbad: Packung geschlossen im Wasserbad ca. 10 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet.

Besonderheiten: Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Rostbratwurst in würziger BBQ-Curry-Sauce.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung leicht nach einer rauchigen Barbecue-Sauce. Die Würstchen hatten Biss, waren dennoch zart und nicht trocken. Das Schweinefleisch kam mittelstark durch und es schmeckte auch leicht nach Bratwürsten. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Die Süße kam stark durch, etwas zu stark fand ich sie. Die Gewürze waren herzhaft und passend. Das Currygewürz konnte ich leicht herausschmecken. Es war auch eine sehr leichte Schärfe enthalten. Das Rauchsalz kam leicht bis mittelstark durch und insgesamt schmeckte es auch nach einer Barbecue-Sauce. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Trocken war das Gericht nicht.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Busse Currywurst anders als du denkst
Busse Currywurst anders als du denkst
Busse Currywurst anders als du denkst

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Würdest du sie einem CurryKing vorziehen?
Antworten
T
Nein, im direkten Vergleich hat die BBQ Variante von Meica besser abgeschnitten.<br /> <br /> https://www.blogtestesser.de/2021/12/meica-curryking-bbq-mit-wurzig-rauchiger-sauce.html