Käpt’n iglo 12 Rösti-Stäbchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Käpt’n iglo 12 Rösti-Stäbchen mit Fisch-Filet von iglo GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Netto ohne Hund in Büdelsdorf als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 336 Gramm / 12 Stück (628,32 kcal unzubereitet)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft für 14 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Aromen. Nutri-Score A. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Rösti-Stäbchen aus Alaska Seelachs-Filet, aus Blöcken geschnitten, mit Kartoffel-Rösti Panade umhüllt, praktisch grätenfrei, vorgebraten und tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 55% Alaska Seelachs-Filet, 14% getrocknete Kartoffeln, Wasser, Rapsöl, Weizenmehl, Reisgrieß, Reisstärke sowie Salz.

Geschmack: Die Fischstäbchen rochen nach der Zubereitung mittelstark nach dem Seelachs sowie leichter nach der Panade. Nach Rösti oder den Kartoffeln roch die Panade aber nicht. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Außerdem war die Panade grob. Die Kartoffeln bzw. der Rösti-Geschmack kamen mittelstark durch. Das Salz konnte ich ebenfalls mittelstark herausschmecken, es war aber angenehm. Der Fisch war in einer etwas zu geringen Menge enthalten, fand ich. Der Fisch hatte Biss und war nicht trocken. Der Alaska Seelachs-Geschmack kam mittelstark durch. Gräten waren nicht enthalten.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Fischstäbchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Käpt’n iglo 12 Rösti-Stäbchen
Käpt’n iglo 12 Rösti-Stäbchen
Käpt’n iglo 12 Rösti-Stäbchen
Käpt’n iglo 12 Rösti-Stäbchen
Käpt’n iglo 12 Rösti-Stäbchen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post