Pizzatainment Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe Pizza

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pizzatainment Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe & Sweet Sprinkles Pizza Super Mario von Freiberger Lebensmittel GmbH (z.B. Alberto) [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 3,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord in Büdelsdorf als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 420 Gramm (1080 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das angetaute Produkt nach Anleitung mit Umluft für 10 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Pizza mit schnittfestem Mozzarella, Emmentaler, rotem Cheddar, Gorgonzola g.U. und Hartkäse. Tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Tomatenpüree, Wasser, 11,6% schnittfester Mozzarella (Milch), 3,6% Emmentaler (Milch), 3,6% roter Cheddar (aus Milch, Speisesalz, Milchsäuerungskulturen, mikrobiellem Lab und dem Farbstoff Carotin), Hartweizengrieß, 2,7% Gorgonzola g.U. (Milch), Olivenöl, Zucker, 1,1% Hartkäse (Milch), Dextrose, Speisesalz, Gewürze, Glukose, Hefe, Kräuter, Fruktose, Honig, Stärke, Weizenstärke sowie Knoblauch.

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Teig, dem Cheddar, dem Gorgonzola, den Kräutern und dem Honig. Der Rand der Pizza ist von außen knusprig geworden. An wenigen Stellen war er von innen auch knusprig, überwiegend weich und fluffig. Der Boden hatte Biss, war aber etwas weicher als der Rand. Der Teig schmeckte hochwertig und lecker. Die Tomatensauce war in einer ausreichenden Menge enthalten, sodass die Pizza nicht trocken war. Die Tomate konnte ich leicht bis mittelstark herausschmecken. Der Käse war insgesamt in einer guten Menge enthalten. Mittelstark konnte ich den Mozzarella und den Cheddar herausschmecken, etwas leichter den Emmentaler und den Hartkäse. Der Gorgonzola kam am leichtesten durch, sodass die Pizza auch nur minimal nach einem Schimmelkäse schmeckte. Die Sprinkles waren teilweise leicht knusprig. Die Kräuter konnte ich leicht herausschmecken und mittelstark die Süße vom Honig. Der Honig passte eigentlich gut dazu, aber etwas zu süß fand ich die Pizza.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pizzatainment Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe Pizza
Pizzatainment Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe Pizza
Pizzatainment Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe Pizza
Pizzatainment Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe Pizza
Pizzatainment Waluigi & Wario Vier Käse Deluxe Pizza

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
War leider mit der süßen Note überhaupt nicht mein Fall
Antworten
K
habe sie auch probiert für mich waren es 2,9 von 3 punkte aber geschmäcker sind natürlich verschieden lang lebe könig thomas grüsse aus osnabrück