Rewe ja! Mini Cordon Bleu

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rewe ja! Mini Cordon Bleu von Recker Convenience GmbH [Deutschland]

Preis: Normalpreis ca. 3,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (936 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft zubereitet.

Besonderheiten: Nutri-Score C. Qualität aus Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Mini Cordon Bleu aus dem Schweinelachs, flüssig gewürzt, gefüllt mit Gouda und Hinterschinken, paniert, vorgebraten, tiefgefroren.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach der Panade und mittelstark nach dem Schweinefleisch. Nach dem Aufschneiden roch es mittelstark bis gut nach dem Gouda. Die Panade ist nur an manchen Stellen knusprig geworden, dafür hätte man das Produkt braten müssen, mit die Panade überall knusprig wird. Die Panade war etwas wie bei einem Original Wiener Kalbsschnitzel, leicht ummantelt. Die Panade war herzhaft gewürzt und lecker. Das Fleisch war zart mit Biss, saftig und der Geschmack vom Schweinefleisch kam gut durch. Der Salzgehalt von der Würzung war mittelstark, aber noch angenehm. Der Schinken hatte Biss und kam geschmacklich leicht durch. Er war in einer ausreichenden Menge enthalten. Auch der Käse war in einer ausreichenden Menge enthalten. Er war von der Konsistenz cremig. Der Gouda-Geschmack kam mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Cordon Bleu auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Rewe ja! Mini Cordon Bleu
Rewe ja! Mini Cordon Bleu
Rewe ja! Mini Cordon Bleu
Rewe ja! Mini Cordon Bleu
Rewe ja! Mini Cordon Bleu

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Ich liebe Cordon Bleu....mag auch gerne die größeren Putenvarianten von Edeka oder Lidl
Antworten