Spaghetti alla Bolognese XXL
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Netto Spaghetti alla Bolognese XXL von Condeli GmbH [Österreich]
Preis: 3,49€
Woher / Wo kann man es kaufen?: Netto ohne Hund in Büdelsdorf
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 1000 Gramm (1500 kcal)
Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft zubereitet, jedoch für 15 Minuten bei 180°C.
Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Fisch, Soja, Milch, Schalenfrüchten, Sellerie, Senf und Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: Pasta mit Bolognese Sauce.
Zutaten: Enthalten sind Wasser, 21% Hartweizengrieß, 14% gegartes Schweinefleisch, 6% Tomatenkonzentrat, 6% Tomaten, 1% Karotten, Zwiebeln, Stärke, modifizierte Stärke, Maltodextrin, Speisesalz, Gewürze, Kräuter, Dextrose, Schweinegelatine sowie Zucker.
Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach den Nudeln und intensiver nach der fruchtigen Tomate, den Gewürzen sowie dem Schweinefleisch und insgesamt auch nach einer Bolognese-Sauce. Die Nudeln hatten Biss und waren lecker. Die Sauce war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Dennoch war das Gericht immerhin nicht total trocken. Die Sauce war von der Konsistenz nicht zu dünn oder dick. Die fruchtige Tomate kam leicht durch, ebenso das zarte Schweinefleisch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Gewürze in der Sauce waren herzhaft, aber passend. Die Karotten und Zwiebeln konnte ich nicht herausschmecken. Insgesamt war das Produkt in Ordnung, kann aber natürlich nicht mit den frischen Spaghetti Bolognese meiner Frau mithalten.
Fazit: 2 von 3 Punkten
(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)
Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?