Vossko Frikadellen Bällchen Bifteki

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Vossko Frikadellen Bällchen Bifteki von Vossko GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Netto in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (562 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch für 5 Minuten habe ich es gebraten.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Bällchen aus fein zerkleinertem Schweinefleisch, gefüllt mit einer Frischkäsezubereitung, mit Hühnervolleipulver, gegart, frittiert.

Zutaten: Enthalten sind 72% Schweinefleisch, 13,5% Frischkäsezubereitung (aus Frischkäse, Gewürzen, Kräutern, Gewürzextrakten und Branntweinessigpulver), Zwiebeln, Wasser, Rapsöl, Weizenmehl, Speisesalz, Dextrose, Gewürze, Branntweinessigpulver, Zitronensaft, Hefe, Hühnervolleipulver sowie Gewürzextrakt.

Geschmack: Vor der Zubereitung roch das Produkt leicht nach Fertig-Frikadellen sowie Knoblauch. Nach der Zubereitung roch es zusätzlich leicht nach dem Brataroma. Von außen sind die Bällchen leicht knusprig geworden. Von innen war das Fleisch zart, hatte dennoch Biss und war auch leicht stückig. Außerdem waren die Bällchen saftig. Das Schweinefleisch kam mittelstark durch und es schmeckte auch nach Fertig-Frikadellen, was ich aber nicht schlimm fand. Die Zwiebeln waren als kleine Fasern enthalten, welche noch minimalen Biss hatten. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Die Füllung war teilweise in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten, aber bei einem Bällchen auch in einer zu geringen Menge. Die Füllung war von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Der Frischkäse kam gut durch und mittelstark der Knoblauch, zumindest bei den Bällchen wo die Füllung mindestens in einer ausreichenden Menge enthalten war.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Frikadellenbällchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Vossko Frikadellen Bällchen Bifteki
Vossko Frikadellen Bällchen Bifteki
Vossko Frikadellen Bällchen Bifteki
Vossko Frikadellen Bällchen Bifteki
Vossko Frikadellen Bällchen Bifteki
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post