Penny Frikadellen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Frikadellen von Tillman’s Convenience GmbH [Deutschland]

Preis: 2,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (1390 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Nutri-Score D. Haltungsform 2 von 4 „StallhaltungPlus“. Es können Spuren von Senf, Sellerie und Eiern enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten: Enthalten sind 80% zum Teil fein zerkleinertes Schweinefleisch, Paniermehl (aus Weizenmehl, Speisesalz und Hefe), Wasser, Zwiebeln, Rapsöl, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Kartoffelstärke, Dextrose, Gewürze, Kräuter, der Stabilisator Diphosphate sowie die Säureregulatoren: (Natriumacetate und Kaliumlactat).

Geschmack: Vor der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Schweinefleisch bzw. nach „Fertig-Frikadellen“. Nach der Zubereitung roch es zusätzlich mittelstark nach dem Brataroma. Von außen sind die Frikadellen knusprig geworden und von innen waren sie sehr zart und saftig. Das Brataroma kam geschmacklich mittelstark durch, ebenso das Schweinefleisch. Die Gewürze waren herzhaft und passend. Die Zwiebeln konnte ich zwar nicht beim Kauen bemerken, sie kamen aber leicht durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Frikadellen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Penny Frikadellen
Penny Frikadellen
Penny Frikadellen
Penny Frikadellen
Penny Frikadellen

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Moin Pierre,<br /> <br /> ja eben - kein Knorpel etc sind halt auch meine Erwartung. Und da wurde ich bisher teilweise enttäuscht . Ich liebe Bulletten auch und fände es schön, wenn das hier nicht so ist
Antworten
H
Oha - das scheinen endlich mal wirklich leckere Fertig-Frikadellen sein. Bisher habe ich noch kein überzeugendes Produkt gefunden. Werde ich mal probieren
Antworten
T
Hallo Holger,<br /> <br /> ich glaube, da gehen aber deine Erwartungen außeinander mit meinen. Zumindest für mich hat es Sucht-Potenzial und kein Knorpel oder ähnliches, was ja auch nicht unwichtig ist.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)