Rotkäppchen Knuspertaler mit Brezel Panade mit Gouda
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Rotkäppchen Knuspertaler mit Brezel Panade mit leckerem Gouda von Rotkäppchen Markenkäse [Deutschland]
Preis: im Angebot ca. 1,99€
Woher / Wo kann man es kaufen?: Netto ohne Hund in Büdelsdorf als Aktion
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm / 2 Stück á 75 Gramm (502,5 kcal)
Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch für insgesamt 6 Minuten.
Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Laktosefrei. Es können Spuren von Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: Erzeugnis mit Käse, paniert (mit Brezel-Panade), vorfrittiert.
Zutaten: Enthalten sind 60% Erzeugnis mit Käse (aus 88% Gouda (48% Fett i. Tr.) und Weizenmehl) sowie 40% Panade (aus Brezenbrösel (aus Weizenmehl, Meersalz, Hefe und Brezellauge (aus dem Säureregulator Natriumhydroxid)), Weizenmehl, Sonnenblumenöl, modifizierter Kartoffelstärke, dem Stabilisator Hydroxypropylmethylcellulose, Salz, Knoblauch, schwarzem geschrotetem Pfeffer, Zwiebeln und Liebstöckelwurzel).
Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Gouda-Käse sowie sehr leicht nach der Laugengebäck-Panade. Die Panade war nicht zu dünn oder dick. Sie ist nur sehr leicht knusprig geworden. Die Gewürze waren herzhaft und das Laugengebäck kam geschmacklich gut durch. Der Salzgehalt war hoch, aber noch angenehm. Durch den Pfeffer war auch eine leichte Schärfe enthalten. Der Käse war in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Der Geschmack vom Gouda kam leider nur sehr leicht durch. Hier hätte ich mir einen geschmacksintensiveren Gouda gewünscht.
Fazit: 1,5 von 3 Punkten
(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)
Habt ihr die Knuspertaler auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?