Penny Ready Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Feta

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Ready Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Feta von Buss Fertiggerichte GmbH [Deutschland]

Preis: 2,49€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (432 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet, jedoch für 4 Minuten.

Besonderheiten: Nutri-Score B. Es können Spuren von Weizen, Ei und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten: Enthalten sind 37,5% gegarte Kartoffeln (aus Kartoffeln und Rapsöl), 24% Spinat, Vollmilch, 5% geriebener Käse (aus Käse und Stärke), Sahne, 3% Feta, Rapsöl, Zwiebeln, Stärke, Speisesalz, Gewürze sowie Zucker.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung gut nach dem Spinat, mittelstark nach den Gewürzen und leichter nach den Kartoffeln und dem Käse. Die Kartoffeln hatten leichten bis mittelstarken Biss. Geschmacklich kamen sie leicht durch. Sie hatten auch ein ganz leichtes Bratkartoffel-Aroma. Der Spinat kam auch leicht, aber dennoch etwas weniger stark als die Kartoffeln durch. Er war leider von der Konsistenz schleimig. Die Milch und die Sahne konnte ich gut herausschmecken. Leicht kam der Käse durch und minimal der Feta. Die Gewürze waren herzhaft, aber passend. Trocken war das Gericht nicht.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Penny Ready Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Feta
Penny Ready Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Feta
Penny Ready Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Feta

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post