Werder Paprika Sauce Ungarische Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Werder Paprika Sauce Ungarische Art von Werder Feinkost GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Lidl in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (215 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Nutri-Score D. Hergestellt in Deutschland. Das Produkt ist glutenfrei und laktosefrei. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen & Geschmacksverstärkern. Es können Spuren von Senf enthalten sein.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 25% Tomatenmark, Zucker, 8% Paprika, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Zwiebeln, Speisesalz, Gewürze, Gurken sowie Aroma.

Geschmack: Die Sauce roch leicht nach der Süße, den Tomaten sowie etwas stärker nach der Paprika. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich mittelstark durch. Die Paprika konnte ich etwas stärker herausschmecken. Die Paprika hatte Biss und war in einer passenden Menge enthalten. Die Zwiebeln und Gurken hatten ebenfalls noch Biss. Die Zwiebeln konnte ich leicht herausschmecken und etwas stärker die Gurken. Die Süße war mittelstark und angenehm, genauso wie die Säure. Die Gewürze waren leicht herzhaft mit dem Pfeffer, aber passend.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Werder Paprika Sauce Ungarische Art
Werder Paprika Sauce Ungarische Art
Werder Paprika Sauce Ungarische Art

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Die muss ich dringend mal probieren
Antworten
T
Hallo Holger,<br /> <br /> dann lass Sie dir schmecken bzw. berichte ruhig mal, wie du sie fandest :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)