Penny Ready Penne Arrabbiata mit würziger Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Ready Penne Arrabbiata mit würziger Sauce von HFC GmbH (Hilcona) [Deutschland]

Preis: 2,49€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (290 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch bei 600 Watt für 3,5 Minuten.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Nutri-Score B. Es können Spuren von Sellerie, Senf und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Nudeln mit pikanter Tomatensauce, pasteurisiert.

Zutaten: Enthalten sind 29% Tomaten, 28% gegarte Nudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß, Hühnervollei, Weizenprotein, Rapsöl, Eiklarpulver und Speisesalz), 12% Tomatensaft, Wasser, Gemüsepaprika, Zwiebeln, 2,5% Tomatensaftkonzentrat, 2,5% Tomatenmarkkonzentrat, Zucker, 1% Chili, Rapsöl, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Gewürze, Kräuter, Speisesalz sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach den Tomaten sowie leichter nach den Nudeln. Die Nudeln hatten Biss. Ich fand sie etwas zu trocken und teilweise auch ein kleines bisschen zu hart. Geschmacklich waren sie in Ordnung. Das Rapsöl kam sehr leicht durch, ebenso wie das Ei. Insgesamt konnte ich die Nudeln leicht bis mittelstark herausschmecken. Die Sauce war in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie war nicht zu dünn oder dick. Die fruchtige Tomate konnte ich mittelstark herausschmecken. Die Zwiebeln und die Paprika hatten noch Biss und kamen geschmacklich leicht durch. Die Gewürze in der Sauce waren herzhaft. Die Schärfe durch die Chilies war stark, aber noch angenehm.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Penny Ready Penne Arrabbiata mit würziger Sauce
Penny Ready Penne Arrabbiata mit würziger Sauce
Penny Ready Penne Arrabbiata mit würziger Sauce

Veröffentlicht in Fertiggerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post