Lidl Vitasia Spicy Beef Ramen Suppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Vitasia Spicy Beef Ramen Suppe von Menü-Variant GmbH (Apetito Gruppe, z.B. Costa) [Deutschland]

Preis: 2,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Lidl in Rendsburg als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (316 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien / Asia Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Milch und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Vitasia Japanese Style Spicy Beef Ramen Nudelsuppe mit flüssig gewürztem Rindfleisch und Gemüse. Pikante Nudelsuppe nach japanischer Art mit Ramen-Nudeln, 17% Gemüse und flüssig gewürztem Rindfleisch, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Rinderfond (aus Wasser und Rindfleischextrakt), 25% gegarte Ramen-Nudeln (aus Weichweizenmehl, Wasser, Hühnereieiweiß, Sonnenblumenöl und Speisesalz), flüssig gewürztes und gegartes Rindfleisch (aus 9,5% Rindfleisch, Speisesalz, Stärke und Zucker), rote Zwiebeln, Mungbohnenkeimlinge, Blattspinat, 2% Mu-Err-Pilze, Sojasauce (aus Wasser, Sojabohnen, Weizen, Speisesalz, Branntweinessig, Ethylalkohol und Zucker), Speisesalz, Gewürze, Paprika, Sojaöl, Würzpaste Sambal Oelek (aus Chilischoten, Speisesalz und dem Säuerungsmittel Essigsäure), Rapsöl, modifizierte Stärke, Kräuter, Knoblauch, Sesamöl, Zucker sowie Limettensaftkonzentrat.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Rindfleisch bzw. dem Rindfleischfond. Die Suppe war nicht fettig. Die Gewürze waren herzhaft mit einer leichten bis mittelstarken Schärfe durch das Sambal Oelek. Die Sojasauce kam geschmacklich leicht durch. Den Rinderfond konnte ich gut herausschmecken. Das Fleisch war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Es hatte Biss, war dennoch zart und saftig. Leicht fettig war es auch, aber das fand ich in Ordnung. Geschmacklich kam es leicht durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Das Gemüse hatte noch Biss bzw. war knackig und in einer passenden Menge enthalten. Die Zwiebeln kamen geschmacklich leicht durch und minimal die Mungbohnenkeimlinge. Den Spinat konnte ich nicht herausschmecken. Die Pilze waren in einer zu geringen Menge enthalten. Sie hatten leichten Biss und kamen geschmacklich minimal durch.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Suppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl Vitasia Spicy Beef Ramen Suppe
Lidl Vitasia Spicy Beef Ramen Suppe
Lidl Vitasia Spicy Beef Ramen Suppe
Lidl Vitasia Spicy Beef Ramen Suppe

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post