Penny San Fabio Spaghetti all’ Arrabbiata

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny San Fabio Spaghetti all’ Arrabbiata von Rizzi Group GmbH [Italien]

Preis: 1,59€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny in Rendsburg

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 385 Gramm (250 Gramm Hartweizengrießteigware + 114 Gramm doppelt konzentriertes Tomatenmark + 21 Gramm Würz-Trockenmischung) (1203 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch statt mit Olivenöl oder Butter mit Margarine.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Nutri-Score A. Es können Spuren von Ei, Senf, Milch, Sellerie, Lupine und Soja enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Pastagericht mit Tomatensauce und Chili-Pulver. Zutaten für ein Nudelgericht mit Tomatenmark und Würz-Trockenmischung mit Chili-Pulver.

Zutaten: Enthalten sind 65% Spaghetti (aus Hartweizengrieß), 29,6% doppelt konzentriertes Tomatenmark sowie 5,4% Würz-Trockenmischung (aus Maltodextrin, Zwiebeln, Speisesalz, Zucker, modifizierter Stärke, Knoblauch, Weizenstärke, 1,7% Chili, Petersilie, Rote Bete Pulver, Kurkuma, Spinat und Oregano).

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung leicht nach den Nudeln und mittelstark nach der Tomatensauce. Die Spaghetti hatten Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Allerdings war doch etwas zu wenig Sauce enthalten, sodass die Nudeln teilweise etwas trocken waren. Die Tomaten kamen geschmacklich gut durch und mittelstark die Chilies mit der Schärfe und Würze. Die Zwiebelraspeln hatten Biss und kamen geschmacklich leicht durch. Die Gewürze mit dem Knoblauch waren herzhaft, aber passend. Der Grafiker von der Verpackung sollte aber dringend mal eine Fortbildung besuchen, denn der ältere Herr wird hier genudelt! Und die anderen Sorten sind auch nicht besser, wie ich bereits schon sehen konnte.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt nach der Zubereitung)

Habt ihr das Nudelgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Penny San Fabio Spaghetti all’ Arrabbiata
Penny San Fabio Spaghetti all’ Arrabbiata
Penny San Fabio Spaghetti all’ Arrabbiata
Penny San Fabio Spaghetti all’ Arrabbiata
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post