Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham wird im Ofen Brezelbraun von Nestlé Wagner GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe in Büdelsdorf

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 460 Gramm (936 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Nutri-Score B. Es können Ei, Lupine, Senf und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Pizza mit Brezelrand belegt mit Kochschinken und Käse, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, 17% zerkleinerte Schältomaten, Wasser, 12% schnittfester Mozzarella, 6% gekochter Hinterschinken (aus Schweinehinterschinken, Salz, dem Konservierungsstoff Natriumnitrit, Dextrose und dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat), Paprika, 1% Edamer, 1% Hartkäse, Brezellauge (aus Wasser und dem Säureregulator Natriumhydroxid), Rapsöl, Salz, Hefe, Weizenquellmehl, Gewürz, Malzmehl (aus Gerste und Weizen), Zucker, der Stabilisator Guarkernmehl, Stärke, Schnittlauch sowie Weizenstärke.

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brezel-Teig und dem Schinken sowie intensiver nach der Paprika. Die Pizza ist am Rand von außen knusprig geworden, von innen war er weich und fluffig. Der Boden der Pizza war sehr weich, was vom Wasser auf der Pizza kam, sodass er etwas durchgeweicht war. Der Laugengeschmack mit dem Salz kam mittelstark bis gut durch und war lecker. Der Edamer und der Hartkäse waren in einer in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Der Edamer kam geschmacklich nicht durch, der Hartkäse lediglich minimal. Leicht bis mittelstark konnte ich den Mozzarella herausschmecken. Die Tomaten waren in einer guten Menge enthalten, sodass die Pizza nicht trocken war. Die fruchtigen Tomaten konnte ich mittelstark herausschmecken, eine Säure war fast gar nicht vorhanden. Der Schinken war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Hier hätte eine Scheibe mehr enthalten sein können. Der Schinken war lecker und kam geschmacklich mittelstark mit dem Schweinefleisch durch. Die Paprika war in einer zu geringen Menge enthalten. Sie hatte Biss und kam geschmacklich gut durch, wenn mal welche enthalten war. Sie schmeckte auch leicht nach einem Grillaroma, komischerweise. Denn eigentlich sollte es keine gegrillte Paprika sein.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham
Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham
Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham
Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham
Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham
Original Wagner Brezel Pizza mit Brezelrand Schinken Ham

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Also als ich die vor drei, vier Wochen probiert habe, hatte ich andere Erfahrungen. Boden eher trocken als weich durch Wasser, was bei mir nicht vorhanden war. Hatte glaube ich noch weniger Paprika drauf als du
Antworten
H
Stimmt - in Bezug auf die Paprika war es Molekularküche ;-)
T
Hallo Holger_muenster,<br /> <br /> danke für deinen Kommentar. Noch weniger Paprika geht ja kaum^^<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)