Mr. Fix fit Kasseler Schulterfleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Mr. Fix fit Kasseler Schulterfleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln

Preis: ca. 1,69€ im Angebot

Mengenangabe: 350 Gramm

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmen.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 41% Sauerkraut, 35% Schweinefleisch sowie Kartoffeln mit einer nichtangegebenen Menge. Das Sauerkraut war saftig und schmeckte nicht zu sauer, sondern einfach nur lecker. Die Kartoffelstückchen waren noch fest und nicht zu weich. Das Schweinefleisch war ebenfalls in ausreichender Menge vorhanden, es war zart, aber leider auch ein bisschen trocken. Aber für eine Fertigschale ist die Qualität ausreichend bzw. sogar positiv (Schlimmer geht's ja immer).

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Mr. Fix fit Kasseler Schulterfleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln
Mr. Fix fit Kasseler Schulterfleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post