Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Veröffentlicht auf von Testesser

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich seit 2 Tagen keine Testberichte mehr gepostet.

Leider haben sich am Sonntag meine Lebensumstände überschlagen, sodass ich derzeit keine Kraft und keine Zeit habe neue Testberichte zu veröffentlichen.

Diese Lebensumstände sind leider auf Dauer, sodass ich vermutlich auch in der Zukunft nichts mehr veröffentlichen werde.

Ich Danke euch für eure langfristige Unterstützung.

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
Lieber Pierre,<br /> <br /> ich war oft (lesend) auf deinem Blog und wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg! Und ein großes Dankeschön möchte ich sagen!<br /> <br /> LG,<br /> Markus.
Antworten
B
Hallo Markus,<br /> <br /> vielen lieben Dank für die netten Worte :)<br /> <br /> Liebe Grüße <br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
S
Oh ich muss sagen, das erschüttert mich jetzt . Ich lese Deinen Blog seit vielen Jahren mit Begeisterung. Ich hoffe dass es dir gut geht und wünsche dir nur das Beste für deinen weiteren Lebensweg. Vielen vielen Dank für all die testberichte die du uns so mühevoll gemacht hast . Das kann niemals jemand in Worte fassen, wie viel Arbeit da drin steckt.
Antworten
B
Hallo Sonja Riedel,<br /> <br /> vielen lieben Dank für die netten Worte :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
H
Danke für acht Jahre unabhängige, kompetente und hilfreiche Testberichte - Du wirst uns fehlen!
Antworten
T
Hallo Honki,<br /> <br /> danke für deine Worte :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
T
Das tut mir leid zu hören. Habe hier gerne mitgelesen.<br /> <br /> Alles Gute für die Zukunft!
Antworten
B
Hallo Tom, dankeschön :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
T
Echt sehr traurig, habe hier sehr gerne mitgelesen.<br /> Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, und wer weiß, vllt findest du ja doch noch mal die Kraft und Zeit hier weiterzumachen.<br /> Alles liebe und vielen Dank für die schönen Jahre hier auf deinem Blog.
Antworten
B
Hallo Te0uiLa,<br /> <br /> danke für die lieben Worte :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
D
Dein Blog wird mir sehr fehlen :(<br /> Alles Gute für die Zukunft!
Antworten
B
Hallo der spunk,<br /> <br /> danke für die netten Worte :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
J
Schade dies zu lesen! Alles, alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für das bisher geschriebene!!!
Antworten
B
Hallo John, danke für die netten Worte :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
B
oh nein! bitte nicht!!
Antworten
B
Hallo bono, doch so sieht es aktuell leider aus.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)
C
Lieber Pierre, <br /> es tut mir sehr leid zu lesen, dass sich deine Lebensumstände derart einschneidend verändert haben. Dass du den Blog nun wohl nicht mehr weiterführen kannst und mit neuen Produkttests und -vorstellungen füllen kannst, finde ich persönlich sehr traurig, da er mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Für viele Produkte habe ich hier erst die Idee erhalten, neue Produkte auszuprobieren. Oder ich habe hier nach einem Produkt suchen können, das ich bereits zu Hause hatte und habe mal verglichen, wie du es geschmacklich bewertest hast.<br /> Kurzum, ich habe viel Spaß an deinem Blog gehabt und auch die Tatsache, dass ich mich nicht mit Social Media Gedöns abgeben musste, um dir folgen zu können, fand ich sehr schön<br /> Alles Liebe und Gute dir und deiner Familie für die Zukunft!<br /> Mit einem weinenden Auge, vielen Dank für deine geleistete Arbeit!<br /> Cocci
Antworten
B
Hallo Cocci, danke für die netten Worte :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Pierre (BlogTestesser)