Weight Watchers Käse Gemüse Ravioli in Tomatensauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Weight Watchers Käse Gemüse Ravioli in Tomatensauce

Preis: ca. 1,39€

Mengenangabe: 400 Gramm

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Kochtopf erwärmen

Besonderheiten: Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem enthält 1 Dose nur 198 kcal. Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 29% Ravioli mit einer Käse-Kürbis-Füllung (5,3% Käse, 2,2% getrockneter Kürbis), 29% Tomaten, 7,9% Tomatenmark, 6,3% Zwiebeln, 3,8% Zucchini, 3,8% Sellerie sowie 3,8% Aubergine. Der Inhalt riecht typisch nach Ravioli, wie man es auch von anderen Herstellern kennt. Die Ravioli waren in einer ausreichenden Menge vorhanden, allerdings waren sie sehr weich, sodass sie sich mit der Zunge zerteilen ließen. Die Füllung schmeckte leider nach nichts, diese war auch in einer sehr geringen Menge vorhanden. Die Tomatensauce hatte eine leichte Schärfe, schmeckte aber trotzdem sehr wässrig. Bei dem in der Sauce enthaltenen Gemüse schmeckte man auch keine Sorte speziell heraus, dieses war auch sehr weich und überkocht.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Weight Watchers Käse Gemüse Ravioli in Tomatensauce
Weight Watchers Käse Gemüse Ravioli in Tomatensauce

Veröffentlicht in Dosen, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post