Erasco Tomaten Cremesuppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Tomaten Cremesuppe

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 390ml (187,5 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd oder in der Mikrowelle bei 600 Watt für ca. 4 Minuten erwärmen.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Außerdem ist das Produkt ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe. Die Suppe ist für Vegetarier geeignet. Es können Spuren von Sellerie, Soja, Senf und Ei enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 83% gewürfelte und passierte Tomaten, 3,5% Sahne, modifizierte Stärke, Weizenmehl, Rapsöl, die Verdickungsmittel Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl und Xanthan, Kräuter, Milchzucker sowie das Säuerungsmittel Milchsäure.

Die Suppe roch intensiv und lecker nach frischen Tomaten. Die Konsistenz war wie es sich für eine gute Cremesuppe gehört. Die Suppe schmeckte sehr gut nach frischen Tomaten, teilweise waren auch Tomatenstückchen enthalten. Die Tomatenstückchen waren noch bissfest. Die Sahne schmeckte man auch gut heraus. Eine sehr leckere Cremesuppe, in der lediglich ein paar mehr Tomatenstückchen enthalten sein könnten.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Erasco Tomaten Cremesuppe
Erasco Tomaten Cremesuppe

Veröffentlicht in Dosen, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post