Barteroder LandArt Hähnchen-Reistopf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Barteroder LandArt Hähnchen-Reistopf mit Erbsen und Karotten von Athalevo Foods GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 370 Gramm (273,8 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Glas vor dem Öffnen schütteln. Inhalt in einem Topf auf dem Herd erhitzen. Nicht mehr kochen.

- In der Mikrowelle: Glas gut schütteln. Deckel abnehmen und in der Mikrowelle erwärmen. Vorsicht: Glas ist heiß!

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Barteroder Land Art Hähnchen-Reistopf mit Erbsen und Karotten. Reistopf mit Hühnerfleisch.

Enthalten sind Trinkwasser, 11% Reis, 10% Hühnerfleisch, 10% Karotten, 5% Erbsen, Hühnerfett, Zwiebeln, Speisesalz, der Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Speisefettsäuren, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), gehärtetes Kokosfett, Milchprotein, Geflügelfond, Gewürze, der Emulgator Sojalecithin sowie Liebstöckel.

Das Produkt roch nach dem Reis, dem Gemüse sowie dem Hühnerfleisch. Die Konsistenz der Suppe war etwas dicker, was an den Verdickungsmitteln sowie dem Kokosfett lag, welches auch geschmacklich durchkam. Fettig war die Suppe nicht. Der Reis war in einer ausreichenden Menge enthalten, er hatte noch Biss und war somit nicht zu weich. Die Karotten waren in einer guten Menge enthalten, sie hatten noch leichten Biss und der Eigengeschmack kam gut durch. Die Erbsen waren in einer ausreichenden Menge enthalten, sie hatten auch noch leichten Biss, der Eigengeschmack kam ebenfalls gut durch. Das Hühnerfleisch war auch in einer ausreichenden Menge enthalten, es war sehr zart bzw. zart mit Biss und schmeckte frisch. Insgesamt hat mir der Reistopf sehr gut geschmeckt, da habe ich auch schon etwas schlechtere gegessen.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Reistopf auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Barteroder LandArt Hähnchen-Reistopf
Barteroder LandArt Hähnchen-Reistopf

Veröffentlicht in Dosen, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post