[Lidl] 1001 Delights Geröstete Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Geröstete Paprika von Penguen Pazarlama A.S.

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Nettogewicht: 650 Gramm / Abtropfgewicht: 400 Gramm (232 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Geröstete Paprika, pasteurisiert.

Enthalten sind rote Paprika, Wasser, Zucker, Branntweinessig, Sonnenblumenöl, Speisesalz sowie Knoblauch.

Das Produkt roch nach der Paprika sowie nach der Säure. Die Paprikaschoten hatten eine gute Größe und noch durchgängig Biss, ohne zu hart zu sein. Das Röstaroma konnte ich auch leicht herausschmecken. Die Säure fand ich angenehm, ebenso konnte ich den Zucker herausschmecken, insgesamt schmeckte es süß-sauer. Die Knoblauchzehe hatte ebenfalls Biss und war lecker, gab allerdings nicht den Geschmack an die Paprika ab, was ja eigentlich geschehen sollte, weswegen sie im Glas war. Im Gegensatz zum Produkt von Aldi Nord, welches es ab und an gibt, fand ich dieses besser.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die geröstete Paprika auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] 1001 Delights Geröstete Paprika
[Lidl] 1001 Delights Geröstete Paprika
[Lidl] 1001 Delights Geröstete Paprika

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post