Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art von Jütro Tiefkühlkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (227,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Siehe ausnahmsweise das Foto.
-> Ich habe das gefrorene Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: BBQ Grillgemüse Spanische Art. Gemüsemischung vorgegrillt, gewürzt, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 92% Gemüsemischung (aus gegrillter roter Paprika, gegrillter gelber Paprika, gegrillter Zucchini, Zucchini, gegrillten Auberginenscheiben, gegrillten Zwiebeln und halbgetrockneten Tomatenvierteln), Rapsöl, Wasser, Speisesalz, Zucker, Gewürze sowie der Emulgator Sonnenblumenlecithin.

 

Geschmack: Das Produkt roch hauptsächlicher nach der Zubereitung nach der Zucchini sowie den Gewürzen. Die Gemüsesorten waren jeweils in einer ausreichenden Menge enthalten, lediglich die Auberginen waren hier in einer zu geringen bzw. geringeren Menge enthalten als bei der Klassischen Variante. Es war noch durchgängig knackig und saftig. Das Grillaroma kam geschmacklich gut durch und war lecker. Ganz leicht kam der Eigengeschmack der Zwiebeln, der Zucchini (komischerweise nur bei der gegrillten) und der Paprika durch. Auch die halbgetrockneten Tomaten kamen geschmacklich durch, diese kamen am stärksten durch (wenn man das Grillaroma weglässt). Die Würze durch die Marinade war süß und leicht würzig, insgesamt sehr lecker. Auch die Kräuter kamen geschmacklich gut durch, die auch an einen spanischen Genuss erinnerten. Lediglich die normale Zucchini fand ich geschmacklich etwas fad und enttäuschend.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr das Grillgemüse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art
Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art
Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art
Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art
Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art
Jütro BBQ Grill-Gemüse Spanische Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post