[Lidl] 1001 Delights Scharfe Chili-Tomatensauce mit Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Scharfe Chili-Tomatensauce mit Zwiebeln

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 300ml (1398 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist diese Sauce für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 43% Rapsöl, 17% Zwiebeln, 10,5% Tomatenmark (einfach konzentriert), Branntweinessig, 3,5% Eigelb, 2% Senf (aus Senfsaaten), 1,8% Chili Chutney, Paprika, färbender Karamellzuckersirup, 0,1% Chili sowie eine Würzmischung. Die Sauce hat genau die richtige Konsistenz und ist cremig. Die Tomate kommt leicht durch, vor allem aber die sehr starke Schärfe. Selten habe ich so eine scharfe Sauce gegessen, das hätte ich von dem Produkt nicht gedacht. Kleine Zwiebelstückchen sind auch in der Sauce enthalten. Da die Sauce mir persönlich viel zu scharf ist, vergebe ich lediglich 1 Punkt.

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

[Lidl] 1001 Delights Scharfe Chili-Tomatensauce mit Zwiebeln
[Lidl] 1001 Delights Scharfe Chili-Tomatensauce mit Zwiebeln

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post