Barteroder LandArt Gulasch-Topf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Barteroder LandArt Gulasch-Topf Kräftiger Eintopf aus Rindfleisch von Athalevo Foods GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 370 Gramm (236,8 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Glas vor dem Öffnen schütteln. Inhalt in einem Topf auf dem Herd erhitzen. Nicht mehr kochen.

- In der Mikrowelle: Glas gut schütteln. Deckel abnehmen und in der Mikrowelle erwärmen. Vorsicht: Glas ist heiß!

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Barteroder Land Art Gulasch-Topf Kräftiger Eintopf aus Rindfleisch.

Enthalten sind Trinkwasser, 16% Rindfleisch, Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln, Tomatenmark, modifizierte Stärke, Senf (aus Senfsaat, Branntweinessig, Salz und Gewürzen), Speisesalz, Rinderbouillon (aus Rindfleischextrakt, Sonnenblumenöl, Karamellzuckersirup, Gerstenmalzextrakt und natürlichem Aroma), Rapsöl, Zucker, Gewürze sowie Petersilie.

Der Eintopf roch nach dem Tomatenmark, dem Rindfleisch und insgesamt auch wie ein Gulasch-Eintopf. Die Konsistenz des Eintopfes war cremig. Die Kartoffeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren lecker. Die Paprika und Zwiebeln waren insgesamt auch in einer ausreichenden Menge enthalten, beides kam geschmacklich gut durch. Eine der oder beide Zutaten hatten noch ganz leichten Biss. Das Rindfleisch war in einer guten Menge enthalten, es war sehr zart und kam geschmacklich gut durch. Zwar war auch mal etwas Fett enthalten, aber nicht so, dass dieses störte. Das Tomatenmark kam geschmacklich auch durch und die Würzung war leicht pikant und lecker, was auch am Pfeffer lag. Insgesamt erinnerte der Geschmack auch an einen Gulasch-Eintopf.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Eintopf auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Barteroder LandArt Gulasch-Topf
Barteroder LandArt Gulasch-Topf

Veröffentlicht in Dosen, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post