Meica Bratmaxe für Grill und Pfanne

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Meica Bratmaxe für Grill & Pfanne von Meica [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 313 Gramm [5 Stück] (801,28 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne bei mittlerer Hitze für 10 Minuten unter Wenden mit etwas Öl gebraten.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Zusatz von Geschmacksverstärkern. Es ist glutenfrei. Es können Spuren von Milcheiweiß, Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: 5 Bratwürste.

 

Zutaten: Enthalten sind 90% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze, Milchzucker, Kräuter sowie Schafsaitling.

 

Geschmack: Die Würste rochen nach der Zubereitung nach dem Schweinefleisch und auch leicht nach dem Brataroma. Von außen sind die Bratwürste nicht wirklich knusprig geworden, auch wenn sie so aussahen. Das Fleischbrät war zart und saftig. Es war leicht grob, aber Knorpel waren nicht enthalten. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Auch ein leichtes Brataroma erhielten die Bratwürste. Allerdings kamen die Bratwürste mir etwas wie "Würstchen aus dem Glas" vor, weil sie doch ein bisschen "wabbelig" waren.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Bratwürste auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Meica Bratmaxe für Grill und Pfanne
Meica Bratmaxe für Grill und Pfanne
Meica Bratmaxe für Grill und Pfanne

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post