Plaza del Sol Aioli Garlic Sauce Special Tapas

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Plaza del Sol Aioli Garlic Sauce Special Tapas hergestellt für C.F.E.D. ESPANA. S.L. [Spanien]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm (1233 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Hergestellt in Spanien.

 

Genaue Bezeichnung: Knoblauchcreme.

 

Zutaten: Enthalten sind Sonnenblumenöl, 12% Knoblauchpaste (aus Knoblauch, Salz und dem Säuerungsmittel Zitronensäure), Salz sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

 

Geschmack: Das Produkt roch intensiv und lecker nach dem Knoblauch. Die Konsistenz der Aioli war cremig und leicht grobkörnig durch den Knoblauch. Das Sonnenblumenöl kam geschmacklich ganz leicht durch. Das Salz kam geschmacklich stark durch, ich persönlich fand die Aioli zu salzig. Der Knoblauch kam geschmacklich sehr gut durch und war lecker. Die Säure durch die Zitronensäure fand ich zu stark und geschmacklich unangenehm.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Aioli auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Plaza del Sol Aioli Garlic Sauce Special Tapas
Plaza del Sol Aioli Garlic Sauce Special Tapas
Plaza del Sol Aioli Garlic Sauce Special Tapas

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post