[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme mild

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme mild zum Streichen, Dippen & Füllen von Füngers Feinkost GmbH & Co. KG (Wernsing Feinkost, z.B. Popp) [Deutschland]

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (288 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten: Enthalten sind 92% Avocado, 2% milde grüne Jalapenos, Zucker, der Säureregulator Natriumacetate, 0,9% Limettensaft, Speisesalz, Zwiebeln, Branntweinessig, das Säuerungsmittel Milchsäure, Rapsöl, das Verdickungsmittel Xanthan sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

 

Geschmack: Die Creme roch nach den Avocados. Die Konsistenz des Produkts war schön cremig. Die Avocado kam geschmacklich gut durch und war lecker. Danach kam direkt der Limettensaft durch, der aber nicht zu stark mit seiner fruchtig-säuerlichen Note war. Die Säure durch den Limettensaft und den Branntweinessig fand ich mittelstark, aber noch angenehm. Einmal war in dem Dip auch Biss enthalten, was dieses war, kann ich aber nicht sagen. Die Jalapenos sorgte für eine relativ starke Würze, aber nicht für eine Schärfe. Richtig mild fand ich die Avocadocreme daher nicht und die anderen beiden Sorten noch etwas besser.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Avocadocreme mild auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme mild
[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme mild
[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme mild

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

N
Ich fand es die schlechteste Guacamole, die ich je gegessen habe :(<br /> Viel zu Essig-lastig!
Antworten
T
Hallo Nina,<br /> <br /> danke für deinen Kommentar und schade, dass dir das Produkt nicht geschmeckt hat.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> BlogTestesser