King Cuisine Hummus Harissa

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: King Cuisine Hummus Harissa von King Cuisine B.V. [Niederlande]

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (523,25 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Walnüssen, Mandeln, Cashewnüssen und Erdnüssen enthalten sein. Hergestellt in den Niederlanden. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Dip aus Kichererbsen mit pikanter Sauce.

 

Zutaten: Enthalten sind 46% Kichererbsen, pflanzliche Öle (aus Raps und Oliven), gemahlener Sesam (aus Sesam), Wasser, 5% spanische Pfefferschoten, Zwiebeln, Salz, Knoblauch, 1% Tomaten, die Säuerungsmittel: (Citronensäure und Essigsäure), Tomatensaft, zweifach konzentriertes Tomatenmark, Kräuter, Gewürze, der Konservierungsstoff E202 sowie die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach den Kichererbsen und intensiver nach der Harissa-Creme mit den Pfefferschoten. Das Hummus war von der Konsistenz cremig und nicht zu dick oder dünn. Die Kichererbsen kamen geschmacklich sehr gut durch. Sie waren lecker. Der Sesam kam mittelstark durch, leichter der Knoblauch. Die Säure ist mir beim Hummus selbst nicht aufgefallen. Die Harissa-Creme war ebenfalls cremig. Die Pfefferschoten waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie waren noch knackig und kamen geschmacklich sehr gut durch. Sie sorgten für eine mittelstarke und angenehme Schärfe. Die Tomate kam geschmacklich ganz leicht durch. Hier war die Säure auch sehr angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Hummus auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

King Cuisine Hummus Harissa
King Cuisine Hummus Harissa
King Cuisine Hummus Harissa

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post