[Lidl] McEnnedy Wrap-Füllung mit Pulled Pork

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] McEnnedy Wrap-Füllung mit Pulled Pork von Buss Fertiggerichte GmbH [Deutschland]

Preis: 1,93€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (496 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Den Doseninhalt bei mittlerer Hitze im Topf für ca. 5 Minuten erwärmen, ab und zu umrühren, nicht kochen.

- In der Mikrowelle: Den gesamten Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und abdecken. Zwischendurch und zum Schluss umrühren. 600 Watt ca. 6 Minuten.

+ Wraps anschließend mit der warmen Füllung und weiteren Zutaten nach Belieben ergänzen und zusammenrollen. Der Doseninhalt reicht für 4 Wraps.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet, jedoch für 2 Minuten erwärmt.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Genaue Bezeichnung: Wrap-Füllung mit Pulled Pork, Weisskohl und Karotten. Füllung für Wraps mit gewürztem, zerrupftem Schweinefleisch, Weißkohl und Karotten.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Erwärmung mittelstark nach dem Pulled Pork-Fleisch sowie stark nach dem Zuckerrübensirup. Das Pulled Pork war in einer sehr guten Menge enthalten. Es war zart und saftig. Geschmacklich kam es gut durch. Der Weißkohl und die Karotten waren jeweils in einer guten Menge enthalten. Beides war leider zerkocht. Minimal kam der Weißkohl durch. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Der Zuckerrübensirup kam geschmacklich stark durch und es schmeckte auch etwas rauchig. Der Apfelmus und der Honig kamen gut durch und gaben dem Gericht eine zusätzliche Süße. Die Säure war sehr angenehm. Allerdings fand ich die Gewürze zu herzhaft und die Schärfe, welche mittelstark war, etwas zu stark für das Gericht.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Wrap-Füllung auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] McEnnedy Wrap-Füllung mit Pulled Pork
[Lidl] McEnnedy Wrap-Füllung mit Pulled Pork
[Lidl] McEnnedy Wrap-Füllung mit Pulled Pork
[Lidl] McEnnedy Wrap-Füllung mit Pulled Pork

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post