Aldi W Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi W Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: 1,59€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (426 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Aldi Wonnemeyer Mediterrane Antipasti Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten, mit Kräutern mariniert.

Zutaten: Enthalten sind 49% Mozzarella, 32% halbgetrocknete Tomaten, 14% Rapsöl, Zucker, Speisesalz, Kräuter, Branntweinessig, Stärke, die Säuerungsmittel: (Milchsäure und Citronensäure), der Säureregulator Natriumacetate sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Geschmack: Das Produkt roch lediglich sehr leicht nach dem Mozzarella. Die Tomaten hatten Biss und waren saftig. Sie schmeckten fruchtig und leicht säuerlich und der Geschmack vom Trocknen kam ebenso mittelstark durch, wie der Geschmack der Tomaten selbst. Die Kräuter waren leicht herzhaft. Der Käse hatte Biss und war cremig. Er kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch mit seinem typischen Mozzarella-Geschmack. Allerdings fand ich das Gesamt-Produkt doch etwas zu fettig, was vom Rapsöl kam.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Antipasti auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi W Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten
Aldi W Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten
Aldi W Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten
Aldi W Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten
Aldi W Mozzarella mit halbgetrockneten Tomaten

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post