Kühne SÜSSER SENF Bayrische Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kühne SÜSSER SENF Bayrische Art von Carl Kühne KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (625 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern sowie Aromen.

 

Genaue Bezeichnung: Süßer Senf.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Zucker, Senfsaaten, Branntweinessig sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach einem süßen Senf. Der süße Senf war von der Konsistenz her schön stückig und cremig, wie es sich für einen guten süßen Senf gehört. Die Süße war lecker und kam geschmacklich gut durch. Der Senf kam geschmacklich mittelstark bis stark durch, aber nicht so stark wie bei dem Discounter-Produkt, welches ich vor kurzem getestet hatte. Ein kleines bisschen zu scharf fand ich aber dennoch den Senf. Die Säure durch den Branntweinessig war angenehm. Die Gewürze waren lecker und passend gewählt.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den süßen Senf auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Kühne SÜSSER SENF Bayrische Art
Kühne SÜSSER SENF Bayrische Art
Kühne SÜSSER SENF Bayrische Art

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post