Ritter SPORT Erdbeer-Mousse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ritter SPORT Erdbeer-Mousse von Alfred Ritter GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (562 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten, glutenhaltigem Getreide und Ei enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Ritter Sport Bunte Vielfalt Erdbeer-Mousse. Gefüllte Vollmilchschokolade mit einer aufgeschlagenen Erdbeercreme (40%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Palmfett, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Laktose, 1,5% Erdbeeren, Maltodextrin, Zitronensaftkonzentrat sowie der Emulgator Lecithine (Soja).

 

Geschmack: Die Tafel roch lediglich nach der Milchschokolade, aber nicht nach den Erdbeeren. Die Schokolade mit dem Kakao kam geschmacklich gut durch und war lecker. Auch die Milch kam gut durch und insgesamt war die Schokolade zartschmelzend im Mund. Die Erdbeer-Mousse war von der Konsistenz etwas fester, aber auch wie versprochen eine Mousse. Die Erdbeere kam geschmacklich gut durch und hatte auch einen leckeren fruchtigen Geschmack, obwohl nur 1,5 Prozentpunkte enthalten waren.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokoladentafel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ritter SPORT Erdbeer-Mousse
Ritter SPORT Erdbeer-Mousse
Ritter SPORT Erdbeer-Mousse
Ritter SPORT Erdbeer-Mousse

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post