[Lidl] Deluxe Nocellara-Oliven in Sonnenblumenöl

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Nocellara-Oliven in Sonnenblumenöl von Lidl Stiftung & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (334,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Die handverlesenen Oliven überzeugen mit einem milden und butterigen Geschmack. Grüne Oliven, mit Stein, in Sonnenblumenöl.

 

Zutaten: Enthalten sind 93% grüne Oliven (aus Oliven, Speisesalz und dem Säureregulator Milchsäure) sowie Sonnenblumenöl.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach Oliven. Die Oliven waren knackig und der typische frische grüne Olivengeschmack kam gut durch. Leicht konnte ich auch das Salz herausschmecken, ebenso wie die Säure die angenehm war. Wie versprochen hatten sie auch einen ganz leichten buttrigen Geschmack.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Oliven auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Deluxe Nocellara-Oliven in Sonnenblumenöl
[Lidl] Deluxe Nocellara-Oliven in Sonnenblumenöl
[Lidl] Deluxe Nocellara-Oliven in Sonnenblumenöl

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post