[Lidl] Duc de Coeur - Tarte Alsacienne mit Äpfeln & Rhabarber

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Duc de Coeur - Tarte Alsacienne mit Äpfeln & Rhabarber

Preis: 3,49€

Mengenangabe: 500 Gramm (6 Portionen) - Von der ganzen Tarte bin ich gut satt geworden

Zubereitung: Backofen ca. 15-20 Minuten - Ich musste sie 25 Minuten drinnen lassen, allerdings brauchte ich sie nicht 20 Minuten ruhen lassen wie angegeben, sondern nur 8 Minuten.

Besonderheiten: In der praktischen Alu-Schale ist diese französische Spezialität. Dieses Produkt gibt es nur bei der franzsösischen Themenwoche. Dieses Produkt ist vegetarisch.

Geschmack: Die Tarte hat mir gut geschmeckt, auch wenn der recht hohe Preis der Wermutstropfen ist. Der Rand war karamellisiert, was sehr gut passte, er war leicht knusprig. Der Boden war weich und lecker. Das Highlight sind die Äpfel (17% enthalten) die lecker und frisch schmeckten und auch genau die richtige Größe hatten. Der Rhabarber (Ebenfalls 17%) kam leider nicht ganz so gut durch, aber man hat ihn dennoch rausgeschmeckt. Schmeckt nicht nur zum Kaffeetrinken, sondern auch zum Mittag- / Abendessen wenn man es süß mag.

[Lidl] Duc de Coeur - Tarte Alsacienne mit Äpfeln & Rhabarber

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post