Miracoli Linguine Tomate Mozzarella

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Linguine Tomate Mozzarella

Preis: ca. 3,49€ (Im Angebot ca. 2,49€)

Mengenangabe: 372 Gramm [Linguine: 230 Gramm - Tomatenmark: 114 Gramm - Gewürzmischung Mozzarella: 28 Gramm (996 kcal)

Zubereitung: Die Nudeln für ca. 9 - 12 Minuten kochen (Je nach gewünschter Bissfestigkeit) und die Sauce nur kurz aufkochen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet. Ich selbst habe die Sauce mit Butter verfeinert wie als Rezeptidee auf der Verpackung steht.

Geschmack: Enthalten sind Linguine aus Hartweizengrieß, Tomatenmark (aus 96% Tomatenmark und 3,6% Tomaten) sowie eine Gewürzmischung Mozzarella (unter anderem aus 36% Käse (aus Milch), 18% nicht benannte Gewürze sowie Kräuter. Die Linguine waren lecker und bissfest. Linguine können besser Sauce aufnehmen, daher finde ich diese auch persönlich besser als Spaghetti. Die Sauce roch lediglich minimal nach Tomate sowie, auch geschmacklich konnte man die Tomate und den Mozzarella ebenfalls nur minimal rausschmecken. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Aber insgesamt doch zu wenig, wirklich überzeugend waren nur die Nudeln.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Miracoli Linguine Tomate Mozzarella
Miracoli Linguine Tomate Mozzarella

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post