Garden Gourmet Vegane Nuggets

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Garden Gourmet Vegane Nuggets

Preis: ca. 2,69€ Normalpreis / im Angebot ca. 2,29€

Mengenangabe: 200 Gramm [10 Stück] (422 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 3 - 5 Minuten oder in der heißen Pfanne für 2 - 4 Minuten braten - Ich habe die Nuggets in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Die Nuggets sind für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 15% Sojaeiweiß, Brotkrumen (unter anderem aus Weizenmehl, Sesam, Hefe, Rapsöl und den Farbstoffen Paprikaextrakt), pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps in veränderten Gewichtsanteilen), Weizenmehl, Zwiebeln, Hefeextrakt, Zwiebelpulver, Erbsenfasern, Knoblauchpulver, hydrosiliertes Weizeneiweiß, nicht benannte Gewürze sowie Aromen. Die Panade wurde durch den Bratvorgang schön knusprig. Sie war lecker, vor allem der Sesam kam geschmacklich gut durch und passte zu diesem Produkt. Der Fleischersatz war zart und lecker, allerdings schmeckte dieser so gut wie gar nicht nach Fleisch sondern relativ geschmacksneutral. Insgesamt aber ein gutes Fleischersatzprodukt für Veganer.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Garden Gourmet Vegane Nuggets
Garden Gourmet Vegane Nuggets

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post