[Aldi Nord] Genießerküche Wildschwein Gulasch mit Rotwein von Keunecke Feinkost

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Genießerküche Wildschwein Gulasch mit Rotwein von Keunecke Feinkost

Preis: 2,39€

Mengenangabe: 300 Gramm (312 kcal)

Zubereitung: Entweder in der Mikrowelle in einem geeigneten Gefäß bei 600 Watt für 3 - 4 Minuten erhitzen oder auf dem Herd in einem Topf unter gelegentlichem umrühren erwärmen (nicht kochen).

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt. Das Produkt kann Spuren von Ei und Senf enthalten.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 51% Wildschweinfleisch, Zwiebeln, Rotwein, modifizierte Weizenstärke, Weizenmehl, Rapsöl, Tomatenmark, Sahne, Preiselbeeren, Karamellzuckersirup, Würze, Gewürze, Wacholderbeeren, Gewürzextrakte, eiweißangereichertes Molkenpulver, die Verdickungsmittel Guarkernmehl, Xanthan und Tarakernmehl, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver sowie natürliches Aroma (enthält Sellerie).

Das Produkt roch lediglich intensiv nach Rotwein. Das Wildschweinfleisch war etwas fester, was Wild ja gerne mal ist, aber dennoch nicht zäh, sondern eher zart. Das Fleisch war auch nicht trocken. Es schmeckte leicht bitter, ob dieses normal ist kann ich nicht sagen, da ich vorher noch nie Wildschweinfleisch gegessen habe. Die Bratensauce war lecker und leicht cremig, der Rotwein kam geschmacklich mittelstark durch, vielleicht ein kleines bisschen zu stark, aber im Großen und Ganzen passte es. Die Beeren waren in einer geringen Menge enthalten und kamen dagegen geschmacklich leider nicht durch.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Genießerküche Wildschwein Gulasch mit Rotwein von Keunecke Feinkost
[Aldi Nord] Genießerküche Wildschwein Gulasch mit Rotwein von Keunecke Feinkost

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post