[Aldi Nord] La Finesse Klare Rindersuppe von Buss Fertiggerichte (Feiner Teller)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] La Finesse Klare Rindersuppe von Buss Fertiggerichte (Feiner Teller)

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 400ml (120 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Den Inhalt der Dose in einen Topf geben und unter gelegentlichem Umrühren erhitzen (nicht kochen).

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Außerdem ist das Produkt ohne Geschmacksverstärker und ohne Farbstoffe. Außerdem können Spuren von Soja enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, Gemüse (aus Karotten, Sellerie und Lauch), 5% Rindfleisch, Salz, Aromen, Rindfleischextrakt, Weizenmehl, das Verdickungsmittel Natrium-Carboxymethylcellulose, Rapsöl, Schweinegelatine, Zucker, Karamellzuckersirup, Hühnereieiweiß, Magermilchpulver sowie Gewürze (enthält Sellerie und Senf).

Das Produkt roch nach dem Erwärmen nach der Brühe sowie dem Rindfleisch. Die Brühe war würzig und salzig, beides schmeckte man gut heraus, ohne dass es zu penetrant wirkte. Auch den Karamellzuckersirup konnte ich leicht herausschmecken. Die Brühe schmeckte außerdem nach dem Rindfleisch. Das Gemüse war leider in einer sehr geringen Menge enthalten und zerkocht. Das Rindfleisch war in kleinen Würfeln enthalten, in einer ausreichenden Menge vorhanden und sehr zart und nicht trocken. Allerdings fand ich die Suppe insgesamt doch eher enttäuschend.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] La Finesse Klare Rindersuppe von Buss Fertiggerichte (Feiner Teller)
[Aldi Nord] La Finesse Klare Rindersuppe von Buss Fertiggerichte (Feiner Teller)

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post