Bähncke Burger Dressing (frisch und vollmundig)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bähncke Burger Dressing (frisch und vollmundig)

Preis: Normalpreis ca. 2,29€ / im Angebot ca. 1,79€

Mengenangabe: 400 Gramm (1400 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Dressing ist für Vegetarier geeignet. Das Produkt wurde in Dänemark hergestellt, weswegen es einige Rechtschreibfehler auf dem Etikett gibt, die ich aber mal nicht mit übernehme :)

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Das Burger Dressing von Bähncke schmeckt frisch und vollmundig und enthält knackige Gemüsestückchen die mit Tomaten abgeschmeckt sind - nach Originalrezept.

Enthalten sind unter anderem Rapsöl, 9% Zwiebeln, Branntweinessig, 6% Gewürzgurken, 5% Tomatenkonzentrat, 4% Weißkohl, 3% rote Paprika, 3% rote Beete, modifizierte Stärke, Knoblauch, Senfmehl, pasteurisiertes Eigelb, die Verdickungsmittel E412 und E415, die Säureregulatoren E330 und E270, Senfaroma sowie die Konservierungsstoffe E202 und E211. pH-Wert unter 4,5.

Das Burger-Dressing roch nach einer dänischen Remoulade mit einer leicht pikanten Note, so wie es eine gute Burger Sauce auch sollte. Die Konsistenz ist cremig und leicht stückig. Auch geschmacklich erinnerte das Burger Dressing an eine dänische Remoulade, welches aber durch die Zutaten verfeinert wurde und eine leichte pikante und würzige Note bekam. Die Gemüsestückchen waren in einer guten Menge enthalten und gaben der Sauce Biss. Insbesondere die Zwiebeln und Gurken konnte ich gut herausschmecken. Ein sehr leckeres Burger Dressing, welches so bereits perfekt ist.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Bitte beachten: Die Farbe des Dressings ist leicht rosa und nicht gelb)

Bähncke Burger Dressing (frisch und vollmundig)
Bähncke Burger Dressing (frisch und vollmundig)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post