Henglein Frische Eierspätzle zum Braten und Kochen (Pfannenfertig)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Henglein Frische Eierspätzle zum Braten und Kochen (Pfannenfertig)

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,19€

Mengenangabe: 400 Gramm (656 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Eierspätzle in einer beschichteten Pfanne mit Butter oder Öl in 5 - 10 Minuten goldgelb anbraten.

- Im Kochtopf: Eierspätzle in kochendes Wasser geben und 1 Minute kochen lassen. Mit einem Schaumlöffel abnehmen oder durch ein Sieb gießen.

- In der Mikrowelle: Packung entfernen, Eierspätzle mit 1 Esslöffel Wasser befeuchten und abgedeckt bei 600 Watt für 3 - 4 Minuten erhitzen.

-> Ich habe die Eierspätzle klassisch im Topf zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden. 10 Eier werden pro Kilogramm Mehl für die Herstellung verwendet. Außerdem sind die Eierspätzle laktosefrei und für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind Weizenmehl, Trinkwasser, 18% Vollei, Speisesalz, Rapsöl, das Säuerungsmittel Citronensäure sowie Gewürzextrakt.

Das Produkt roch lecker nach frischer Pasta. Die Spätzle hatten eine gute Dicke, gerade bei frischen Spätzle werden sie gerne mal zu dünn und klein, was hier aber nicht der Fall war. Trocken waren die Eierspätzle auch nicht., außerdem hatten sie gut Biss. Das Ei konnte ich gut herausschmecken. Insgesamt sehr leckere Eierspätzle, die sich auch nicht vor komplett selbstgemachten verstecken brauchen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Henglein Frische Eierspätzle zum Braten und Kochen (Pfannenfertig)
Henglein Frische Eierspätzle zum Braten und Kochen (Pfannenfertig)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post