Chovi Allioli Frische Knoblauchcreme

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Chovi Allioli Frische Knoblauchcreme

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,69€

Mengenangabe: 200ml (ca. 1492 kcal, ca. weil lediglich in der Nährwerttabelle die kcal für 100 Gramm stehen)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Creme ist glutenfrei und für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 81% Sonnenblumenöl, 9% pasteurisierte Eier, 6% Knoblauch, Salz, Zitronensaftkonzentrat sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

Die Creme roch intensiv nach Knoblauch. Wie versprochen war die Konsistenz cremig. Der Knoblauch kam geschmacklich sehr gut durch. Das Salz kam ebenfalls stark durch, mir persönlich aber etwas zu stark. Ansonsten konnte ich noch das Zitronensaftkonzentrat gut herausschmecken, welches der Creme eine leichte bis mittelstarke Säure gab. Diese Säure fand ich allerdings für eine Aioli etwas zu stark.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Chovi Allioli Frische Knoblauchcreme
Chovi Allioli Frische Knoblauchcreme

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post