Sonnen Bassermann Tomaten-Paprika Suppe mit Sambal Oelek

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Sonnen Bassermann Tomaten-Paprika Suppe mit Sambal Oelek

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 480ml (181 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

- Auf dem Herd: Die Suppe unter gelegentlichem Umrühren im Topf erwärmen. Nicht aufkochen.

- In der Mikrowelle: Suppe in einer abgedeckten, mikrowellengeeigneten Schale 3 Minuten bei 600 Watt erwärmen. Kurz umrühren und weitere 3 Minuten erwärmen.

- Einfach kalt genießen.

-> Ich habe die Suppe kalt gegessen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Die Suppe ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Sie ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Farbstoffe, kein Zusatz von Hefeextrakt, nur mit Einsatz von natürlichen Aromen sowie kein Zusatz von gehärteten Fetten hergestellt worden. Die Flasche ist mit 358 Gramm Gemüse hergestellt worden. Es können Spuren von Gluten, Milch, Ei, Soja und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 59% Tomaten (aus Tomaten, pürierten Tomaten und Tomatenmark), Wasser, 8% geröstete Paprika, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Zucker, Rapsöl, natürliches Aroma (enthält Sellerie), Speisesalz, Knoblauchpüree (aus Knoblauch und Meersalz), 0,5% Sambal Oelek (aus rotem Pfeffer und Speisesalz), roter Pfeffer, Limonensaft sowie der Säureregulator Milchsäure.

Die Suppe roch nach den Tomaten und der Paprika. Die Konsistenz der Suppe war leicht cremig. Die Tomaten kamen geschmacklich sehr gut durch und schmeckten auch frisch. Die geröstete Paprika kam geschmacklich nur ganz leicht durch und das die Ministränge geröstet waren, konnte ich auch nicht herausschmecken. Sie hatten aber immerhin noch Biss, ebenso wie die Zwiebelstränge. Das Sambal Oelek kam geschmacklich gut durch, wirkte aber auch nicht zu penetrant. Ebenso wie der Pfeffer selbst, der geschmacklich durchkam. Die Suppe war schon lecker, aber irgendwie fehlte mir da doch das gewisse Etwas.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

Sonnen Bassermann Tomaten-Paprika Suppe mit Sambal Oelek
Sonnen Bassermann Tomaten-Paprika Suppe mit Sambal Oelek
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post