[Aldi Nord] Gut Bio Gemüsepfanne Mediterrane Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Gut Bio Gemüsepfanne Mediterrane Art von COPACK Tiefkühlkost Produktionsgesellschaft mbH (FRoSTA)

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe: 600 Gramm (258 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den gesamten Beutelinhalt mit 2 EL Olivenöl in ein mikrowellengeeignetes Gefäß mit Deckel geben. Bei 600 Watt ca. 9 Minuten erhitzen. Gut umrühren und weitere 9 Minuten garen. Zur besseren Temperaturverteilung die Gemüsepfanne 1 Minute in der Mikrowelle ruhen lassen. Vor dem Servieren umrühren.

- In der Pfanne: Den gesamten Beutelinhalt mit 2 EL Olivenöl in eine Pfanne geben und auf höchster Stufe erhitzen. Dann in ca. 8 Minuten bei mittlerer Hitze fertig garen. Zwischendurch mehrmals umrühren. Die Flüssigkeit aus dem Gemüse sollte fast vollständig verdunstet sein.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Gluten, Krebstieren, Eiern, Fisch, Soja, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Es handelt sich um ein Bio-Produkt. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüsemischung nach italienischer Art, verfeinert mit Basilikum und Olivenöl (1%), fertig gewürzt, tiefgefroren.

Enthalten sind 90% Gemüse (aus Zucchini, Broccoli, Karotten, Cherry-Tomaten, gelben Karotten und Zwiebeln), Kräuter, Olivenöl, Meersalz, Sonnenblumenöl, Honig sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach dem Basilikum und leichter nach dem Gemüse. Die Gemüsesorten waren jeweils in einer guten Menge enthalten, durchgängig knackig und saftig. Selbst die Cherry-Tomaten hatten noch leichten Biss. Jede einzelne der Gemüsesorten schmeckte frisch und hatte seinen natürlichen Eigengeschmack. Die Kräuter mit dem Basilikum kamen geschmacklich gut durch und schmeckten frisch, sie wirkten auch nicht zu penetrant. Das Olivenöl kam geschmacklich ebenfalls durch. Der Honig leider nicht wirklich, nur die natürliche Süße der Karotten war vorhanden, aber es war trotzdem eine sehr leckere Gemüsepfanne.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

[Aldi Nord] Gut Bio Gemüsepfanne Mediterrane Art
[Aldi Nord] Gut Bio Gemüsepfanne Mediterrane Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Leni 11/17/2020 19:53

in der Pfanne nach Anleitung zubereitet, schmeckt es sehr neutral, genau gesagt nach gar nichts.
Mit Tomatenketchup darüber war es wenigstens einigermaßen essbar. Keine Empfehlung!

Testesser 11/17/2020 20:41

Hallo Leni,

danke für deinen Kommentar und schade, dass dir das Produkt nicht geschmeckt hat.

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)