Knorr Pasta Snack Smoky Bacon & Cheese

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Pasta Snack Smoky Bacon & Cheese von Unilever Deutschland [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,19€ / im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 71 Gramm = ergibt zubereitet 271 Gramm (314 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen. Nochmals gut umrühren.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Ei und Sellerie enthalten sein. Das Produkt ist ohne Farbstoffe sowie geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. ³ = gewonnen aus natürlichen Kaliummineralien.

 

Genaue Bezeichnung: Spaghetti in Käse-Sahne Sauce.

 

Zutaten: Enthalten sind 58% Hartweizengrießteigwaren, 12% Sahnepulver, Kartoffelstärke, 5% Schmelzkäse (aus Blauschimmelkäse, Hartkäse, Crescenza-Weichkäse und Molkenerzeugnis), Palmöl, Glukosesirup, 2% geräucherter Speck (aus Schweinefleisch, Speisesalz und Rauch), Meersalz, Zucker, Schnittlauch, Aromen, Milcheiweiß, Kochsalzersatz³, Hefeextrakt, geräuchertes Speckfett (aus Speck, Speisesalz und Rauch), geröstetes Zwiebelpulver sowie Curcuma.

 

Geschmack: Die Terrine roch nach der Zubereitung nach der würzigen Käsesauce. Die Spaghetti hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz her cremig. Die Sahne kam geschmacklich gut durch, ebenso die Käsemischung, welche herzhaft und lecker war. Obwohl ich keinen Schimmelkäse mag, fand ich es dennoch lecker, dass der Blauschimmelkäse geschmacklich durchkam. Der Schnittlauch verfeinerte die Sauce gut, hielt sich aber dezent im Hintergrund. Der Speck war in einer etwas zu geringen Menge enthalten, er hatte aber noch Biss und auch der Fleischgeschmack kam leicht durch. Der Rauch allerdings nicht, was ich etwas schade fand.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Terrine auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Knorr Pasta Snack Smoky Bacon & Cheese
Knorr Pasta Snack Smoky Bacon & Cheese
Knorr Pasta Snack Smoky Bacon & Cheese

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post