Erasco HEISSE TASSE Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Erasco HEISSE TASSE Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln von Continental foods GERMANY GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,71€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Inhalt: 43,2 Gramm = ergibt Füllgewicht 250ml (161 kcal bezogen auf das fertige Produkt)

 

Zubereitungsempfehlung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und ggf. noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 3 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Es können Spuren von Milch, Sellerie, Ei, Soja und Senf enthalten sein.

 

Zutaten: Enthalten sind 28% Nudeln (aus Hartweizengrieß und Salz), 22% Tomatenpulver, Maltodextrin, Stärke, Zucker, Salz, Palmfett, Hefeextrakt, Aromen, Kräuter, Glukosesirup, Rote Beete, Gewürz, modifizierte Stärke sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

 

Geschmack: Die Suppe roch nach der Zubereitung intensiv nach dem Tomatenpulver. Die Nudeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Suppe war leicht cremig geworden und war mit den Kräutern lecker verfeinert, allerdings schmeckte ich heraus, dass es Trockenkräuter waren. Die Tomate kam geschmacklich zunächst gut durch, flachte aber auch schnell wieder ab. Somit schmeckte die Suppe doch etwas künstlich, fand ich.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Tomatensuppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Erasco HEISSE TASSE Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln
Erasco HEISSE TASSE Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln
Erasco HEISSE TASSE Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln

Veröffentlicht in Fertiggerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post