FRoSTA Hähnchen Paella

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Hähnchen Paella von FRoSTA Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (585 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Beutelinhalt unaufgetaut in eine Pfanne geben. Auf höchster Stufe erhitzen. Dann 10-12 Minuten bei mittlerer Hitze garen. Zwischendurch mehrmals umrühren.

- In der Mikrowelle: Beutelinhalt unaufgetaut in ein mikrowellengeeignetes Gefäß ohne Deckel geben. Bei 600 Watt ca. 15 Minuten oder bei 800 Watt ca. 12 Minuten garen. Nach der Hälfte der Zeit und zum Schluss gut durchrühren. 1 Minute ruhen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen & Aromen. Hergestellt in Bremerhaven / Deutschland. Es können Spuren von Gluten, Krebstieren, Eiern, Fisch, Soja, Milch, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Reisgericht nach spanischer Art mit Hähnchenbrust. Tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 37% gegarter Reis (aus Trinkwasser, Reis, Speisesalz und Curcuma), 15% marinierte und gegarte Hähnchenbrust (aus Hähnchenbrust [für AT: Hühnerbrust], Sonnenblumenöl, Speisesalz und Dextrose), Erbsen, rote Paprika, Tomaten (für AT: Paradeiser), Zwiebeln, Prinzessbohnen, Trinkwasser, Hühnerfett, Speisesalz, Tomatenmark (für AT: Paradeismark), Knoblauch, gemahlene Paprika, Zucker, Gemüse-Fond (aus Karotten, Sellerie, Spinat, Kopfsalat und Rote Bete [für AT: rote Rüben]), Basilikum, natives Olivenöl extra, Sonnenblumenöl, Thymian sowie schwarzer Pfeffer.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach dem Reis sowie den Gewürzen und auch minimal nach dem Gemüse. Der Reis war in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte noch Biss und war durch den Gemüse-Fond und auch die Gewürze lecker verfeinert. Die Hähnchenbrust war in einer sehr guten Menge enthalten. Sie war zart mit Biss und auch nicht zu trocken. Sie konnte ihren Eigengeschmack leicht entfalten. Das Gemüse war insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten. Es war noch knackig bzw. hatte Biss und war saftig. Jede der Gemüsesorten kam geschmacklich mindestens leicht durch. Die Tomaten gaben dem Gericht eine fruchtige und angenehme mittelstarke Säure. Trocken fand ich das Gericht nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das spanische Reisgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

FRoSTA Hähnchen Paella
FRoSTA Hähnchen Paella
FRoSTA Hähnchen Paella

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post