My instant Pasta di canossa Fusilli al Pesto

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: My instant Pasta di canossa Fusilli al Pesto wie zu Hause, wo du willst von Pasta Cuniola Srl [Italien]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,29€ / im Angebot ca. 1,00€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 70 Gramm (für kcal bitte Nährwerttabelle beachten, da nicht ersichtlich ist, wie viel das zubereitete Produkt wiegen soll)

 

Zubereitungsempfehlung: Die Schutzfolie entfernen und den Becher bis zur gestrichelten Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Gut umrühren. Den Deckel vorsichtig wieder schließen und etwa 3 Minuten lang ziehen lassen. Den Becherinhalt leicht umrühren. MyInstant Pasta di Canossa ist fertig!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Soja enthalten sein. Es ist ohne zugesetzte Konservierungsstoffe. Hergestellt in Italien.

 

Genaue Bezeichnung: Teigwaren aus Hartweizengrieß mit getrockneter Sauce.

 

Zutaten: Enthalten sind 68,6% Teigwaren (aus Hartweizengrieß), Speisestärke, Kartoffelflocken (aus Kartoffeln und Rosmarinextrakt), 7,1% Schmelzkäsepulver (aus Camembert-Käsepulver, Käsepulver und dem Schmelzsalz Natriumphosphat), Salz, Maltodextrin, Sonnenblumenfett, getrockneter Reibekäse (aus Milch, Salz und Lab), 1% gefriergetrocknetes Basilikum, Aromen (enthalten Milch und Ei), gemahlene Cashewnüsse, natives Olivenöl extra, Knoblauch, Glucosesirup, Milchproteine, Zucker sowie Spinat.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung lecker und intensiv nach einem Basilikum-Pesto. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war von der Konsistenz cremig und in einer passenden Menge enthalten. Das Basilikum schmeckte frisch und kam mittelstark durch. Ganz leicht kam der Camembert-Käse durch. Die Gewürze mit dem Knoblauch waren leicht herzhaft. Insgesamt schmeckte es auch nach einem Pesto. Allerdings hätte ich es mir noch etwas geschmacksintensiver gewünscht, so wie es roch, wäre schön gewesen.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten                                                    

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Terrine auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

My instant Pasta di canossa Fusilli al Pesto
My instant Pasta di canossa Fusilli al Pesto
My instant Pasta di canossa Fusilli al Pesto
My instant Pasta di canossa Fusilli al Pesto
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post