[Aldi] BBQ Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] BBQ Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon von Ponnath DIE MEISTERMETZGEREI GmbH [Deutschland]

 

Preis: 2,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm [2 Stück á 90 Gramm] (563,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Rostbratwurstschnecken ca. 8-10 Minuten von beiden Seiten anbraten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit etwas Öl in der Pfanne unter Wenden für 10 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Grill-Saison zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon mit Emmentaler & geräuchertem Bauchspeck, mittelgrob, vorgebrüht. Rostbratwurstschnecken Käse-Bacon.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Achtung: Die Würstchen enthalten Holzspieße, was nicht auf der Verpackung steht. Das Produkt roch vor der Zubereitung ganz leicht nach dem Schweinefleisch bzw. nach Rostbratwürstchen. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Schweinefleisch bzw. Rostbratwürstchen. Von außen sind die Würstchen leider nicht knusprig geworden. Der Darm war im Mund gar nicht aufgefallen, was positiv war. Die Würstchen hatten Biss und von innen waren sie dennoch zart und leicht grob. Der Geschmack vom Schweinefleisch kam mittelstark durch, leichter das Brataroma. Die Gewürze waren leicht pikant und passend. Der Salzgehalt war etwas stärker, aber nicht zu stark. Der Käse kam mit seinem typischen leicht herzhaften Emmentaler-Geschmack gut durch. Außerdem war er cremig. Der Rauch vom Bauchspeck kam gut durch, der Bauchspeck selbst aber leider nicht. Er war auch nicht im Mund bemerkbar. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Saftig waren die Würstchen außerdem.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Rostbratwurstschnecken auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] BBQ Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon
[Aldi] BBQ Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon
[Aldi] BBQ Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon
[Aldi] BBQ Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon
[Aldi] BBQ Rostbratwurst Schnecken Käse-Bacon

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post