Crunchips Cream & Mild Wasabi

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Crunchips Cream & Mild Wasabi von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 110 Gramm (586,3 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Genaue Bezeichnung: Lorenz Crunchips WOW The Fantastic Cream & mild Wasabi Dream - Flavour Dream. Geriffelte Kartoffelchips mit cremigem Wasabi-Geschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Zucker, Dextrose, Creme fraiche-Pulver, Zwiebelpulver, Wasabipulver, Aroma (enthält Milcherzeugnisse), Hefeextrakt sowie der Farbstoff Kupferkomplexe der Chlorophylle und Chlorophylline.

 

Geschmack: Die Chips rochen leicht nach den Kartoffeln sowie dem Wasabi-Pulver. Leider war sehr viel Bruch in der Tüte enthalten. Mehr als bei anderen Herstellern, was ich doch etwas schade fand. Die Chips waren riffelig, zumindest die wenigen die mal kein Bruch hatten. Sie waren knusprig und der Geschmack der Kartoffeln kam mittelstark durch. Das Wasabipulver kam stark durch und sorgte leider entsprechend nicht nur für eine milde Schärfe, sondern für eine starke Schärfe. Ich persönlich fand sie zu stark, aber ich esse auch ungerne scharf. Von der Creme fraiche und den anderen Zutaten konnte ich nichts herausschmecken.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Crunchips Cream & Mild Wasabi
Crunchips Cream & Mild Wasabi
Crunchips Cream & Mild Wasabi
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post